Promi-Transe hilft

Nadja abd el Farrag: Jobangebot nach Suffbeichte

Adabei
23.09.2015 14:10
Anfang der Woche schockte "Naddel" Nadja abd el Farrag mit der bitteren Beichte, sie sei alkoholkrank. Ihr soll eine Aufgabe gefehlt haben, wurde sie von der "Bild"-Zeitung zitiert. Jetzt scheint sich für die 50-Jährige das Blatt mit dem Jobangebot der berühmten Travestiekünstlerin Nina Queer zu wenden. Im Interview mit dem Boulevardblatt verriet diese: "Sie kann bei mir alles machen. Garderobe, DJ, Einlass. Ich stelle sie für gutes Geld an."

Es könnte ein Neubeginn für die Brünette sein. Die Dragqueen gestand, dass sie auch einmal alkoholsüchtig war und Abd el Farrag ernsthaft unterstützen möchte. "Ich meine das absolut ernst. Naddel muss sich nur melden. Ich hing selber mal an der Flasche. Ich weiß, wie schwer es ist und wie nötig man es hat, dass jemand einem hilft. Naddel ist eine Figur meiner Kindheit, sie tut mir leid und ich finde, sie hat das nicht verdient."

"Naddel" hatte dieser Tage eingestanden, dass sie seit Jahren trinke und erst seit eineinhalb Wochen trocken sei. Getrunken habe sie "aus Gewohnheit". Entweder wollte sie "gut draufkommen oder Dinge verdrängen. Das waren meist Trennungen von Männern, die mich ausgenutzt haben. Aber zuletzt aus reiner Existenzangst."

Diese Existenzangst will Queer el Farrag nehmen. Die Promi-Transe, die mit der TV-Sendung "Frauentausch" bekannt wurde, bietet Naddel auch eine Unterkunft: "Ich habe eine große Wohnung und ein Gästezimmer. Das kann sie auch sofort haben." Nun liegt es an el Farrag, die Chance zu ergreifen.

Queer veranstaltet zahlreiche Feten und spezielle Events im Berliner Raum, die einen Kultstatus erlangt haben. Auf ihren verrückten Partys lassen sich auch gerne Berühmtheiten wie Justin Timberlake blicken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele