"Bin sehr glücklich"

“Naddel” Nadja abd el Farrag ist frisch verliebt!

Adabei
21.12.2016 09:50

Tolle Neuigkeiten kurz vorm Fest der Liebe: "Naddel" Nadja abd el Farrag hat einen Mann kennengelernt, der es einem Bericht zufolge wirklich ernst mit ihr meint.

Millionen Zuschauer sahen Nadja abd el Farrag in der RTL-Show "Raus aus den Schulden" dabei zu, wie sie sich aus ihrer finanziellen Notlage befreien wollte. Außerdem wurde bei der Ex von Dieter Bohlen ADHS diagnostiziert. Das Schlimmste dürfte jetzt aber überstanden und die Welt des Starlets wieder in Ordnung sein, berichtet das Magazin "Closer". Die 51-Jährige bestätigte dem Magazin, dass sie frisch verliebt ist.


Im "Closer"-Gespräch verrät sie: "Ich spüre, dass es mit mir wieder bergauf geht." Sie ist privat wieder glücklich: "Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch. Ich will da nichts überstürzen."

Ihre letzte langjährige, öffentliche Beziehung, die mit Dieter Bohlen (62), liegt mehr als 16 Jahre zurück. Über den neuen Mann in ihrem Leben verrät sie: "Er kommt nicht aus Deutschland, sondern lebt mehrere Tausend Kilometer entfernt." Dass ihr Neuer im Ausland lebt, ist nicht leicht: "Die große Entfernung ist kein Katzensprung. Für einen Wochenendtrip ist das ein wenig weit." Und ihre Heimat Hamburg will sie auf keinen Fall verlassen. Dennoch hat sie Hoffnung: "Ich habe Beziehungen im Bekanntenkreis, die trennen noch mehr Kilometer. Bei denen funktioniert es auch", meint die Entertainerin. "Ob es klappt, weiß ich nicht. Aber anyway: 2017 wird mein Jahr."

Auch beruflich soll es wieder aufwärts gehen. Die DJane hat Jobangebote bekommen. Unter anderem soll sie wieder das Gesicht der Erotikmesse Venus werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele