"Klug investiert"

Nacktmodeln zahlt sich aus: Schäfer kauft Penthouse

Adabei
27.12.2012 13:43
Micaela Schäfer hat sich für eine halbe Million Euro selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und ein Penthouse gekauft. Nachdem das Nacktmodel bisher bei seiner Großmutter im Berliner Ortsteil Biesdorf lebte, hat es sich nun eine eigene Wohnung mit Blick auf die Spree zugelegt. Diese neue Bleibe umfasst angeblich 125 Quadratmeter und kostet 500.000 Euro.

Das Geld für diesen Kauf hat die 29-Jährige durch Sparsamkeit angesammelt, wie sie betont. "Ich bin halt kein Mensch, der sich Designerklamotten kaufen muss."

"Klug investiert"
Dass sie so lange bei ihrer 64-jährigen Oma wohnte, hatte einen guten Grund, so Schäfer weiter. "Ich bin sowieso immer unterwegs. Aber das soll nicht ewig so gehen." Deshalb habe sie jetzt "klug investiert".

Die brünette Entkleidungskünstlerin ist seit rund zehn Jahren einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Zwischenzeitlich ging sie ins RTL-Dschungelcamp und wurde dafür mit 30.000 Euro entlohnt. Inzwischen ist sie außerdem als DJane tätig und lässt sich für diese Tätigkeit bis zu 4.000 Euro pro Nacht bezahlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele