Badespaß mit Micaela

Nacktmodel Schäfer turnt oben ohne im Wasserrad

Adabei
06.08.2013 09:56
Badespaß à la Micaela Schäfer: Schwimmen war gestern – das Nacktmodel übt sich bei dem heißen Sommerwetter lieber im Wasserrad-Laufen. Oben ohne, versteht sich. Immerhin müssen die neu gemachten Brüste auch gezeigt werden.

"Meine Brüste sind erst drei Monate alt", erklärte Schäfer am Rande der Aktion mit dem "Ocean-Walker" der "Bild"-Zeitung. "Ich hatte noch keine Zeit, mir einen passenden Bikini auszusuchen." Jetzt soll aber endgültig Schluss damit sein, beteuerte die 29-Jährige abschließend. "Vier Brust-OPs, ich habe genug gelitten."

Ob das Laufen in dem Wasserrad auch wirklich eine Erfrischung war? Immerhin ist das Turnen im aufgeblasenen Ball doch recht schweißtreibend. Micaela machte die Aktion jedenfalls sichtlich Spaß.

Und für die anschließende Stärkung wird wohl ihr Freund, Chefkoch Klaus Brunmayr, gesorgt haben. Der holte die Nackt-DJane nämlich wenig später ab, um noch ein paar Tage Urlaub mit seiner Liebsten zu genießen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele