Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.06.2017 - 00:28

Nacktmodel Schäfer turnt oben ohne im Wasserrad

06.08.2013, 09:56
Badespaß à la Micaela Schäfer: Schwimmen war gestern – das Nacktmodel übt sich bei dem heißen Sommerwetter lieber im Wasserrad-Laufen. Oben ohne, versteht sich. Immerhin müssen die neu gemachten Brüste auch gezeigt werden.

"Meine Brüste sind erst drei Monate alt", erklärte Schäfer am Rande der Aktion mit dem "Ocean- Walker" der "Bild"- Zeitung. "Ich hatte noch keine Zeit, mir einen passenden Bikini auszusuchen." Jetzt soll aber endgültig Schluss damit sein, beteuerte die 29- Jährige abschließend. "Vier Brust- OPs, ich habe genug gelitten."

Ob das Laufen in dem Wasserrad auch wirklich eine Erfrischung war? Immerhin ist das Turnen im aufgeblasenen Ball doch recht schweißtreibend. Micaela machte die Aktion jedenfalls sichtlich Spaß.

Und für die anschließende Stärkung wird wohl ihr Freund, Chefkoch Klaus Brunmayr, gesorgt haben. Der holte die Nackt- DJane nämlich wenig später ab, um noch ein paar Tage Urlaub mit seiner Liebsten zu genießen.

06.08.2013, 09:56
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum