Zieht sich für ihn an

Nacktmodel Micaela Schäfer ist verliebt in einen Millionär

Adabei
09.07.2012 16:32
Vier Jahre der Beziehungs-Durststrecke sind endlich vorbei: Nacktmodel Micaela Schäfer ist nicht mehr Single. Verliebt bis über beide Ohren ist die 28-Jährige – und zwar in einen Millionär.

Mit nackten Tatsachen sorgt Micaela Schäfer immer wieder für Aufsehen, egal ob im RTL-Dschungelcamp oder auf dem roten Teppich. Mit ihrem 40-jährigen Millionär Bernd ist die Nackt-DJane jetzt aber so glücklich, dass sie lieber bekleidet vor die Türe geht. "Für ihn ziehe ich mich an", verrät sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Immerhin mache der Geschäftsmann sie über alles glücklich. Und so säuselt sie weiter: "Ja, es ist Liebe!"

Ob es unter den Laken der beiden Frischverliebten heiß hergeht? Immer wieder hat die 28-Jährige schließlich mitgeteilt, dass sie wilde Liebesspiele bevorzuge. "Ich bin nicht so der Fan von Kuschel-Sex. Und ich hasse Tabus. Aber das ist ja keine Sensation, ich stehe ja auch nackt in der Disco rum!", so die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin.

Also darf ihr Liebster wohl auf einen flotten Dreier hoffen. "Ich träume davon, dass ich einen Freund habe, dem ich beim Sex mit einer Blondine zuschauen darf", gab sie unverblümt zu. "Ich steh auf Blondinen mit großen Brüsten, die haben so was Verruchtes."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele