Echt oder ein Fake?

Nacktfoto von Prinz Harrys neuer Freundin?

Adabei
14.11.2016 14:01

Wenn dieses Bild echt ist, dann wäre das wohl der royale Supergau: Wie die US-Gossip-Seite "Naughty Gossip" berichtet, kursiert ein heißes Oben-ohne-Foto von Prinz Harrys neuer Freundin Meghan Markle im Netz. Aber ist das wirklich echt, oder doch nur ein Fake?

Kann dieses Snapchat-Foto wirklich echt sein? Wenn ja, dann wäre die Queen wohl alles andere als "amused". Eine US-Gossip-Seite berichtet jetzt nämlich von einem scharfen Oben-ohne-Bild, das angeblich Prinz Harrys Freundin Meghan Markle zeigt.

Sie selbst habe das heiße Foto verschickt und mit der Zeile: "I am so horny, wish ur here" - also: "Ich bin so spitz, ich wünschte, du wärst hier" - versehen. Ob das Nacktfoto an Prinz Harry ging oder nicht, ist nicht klar. Ebenfalls unklar ist, ob es sich bei dem Foto wirklich um Meghan Markle handelt - oder sich jemand einen bösen Scherz erlaubt und eine Fotomontage gebastelt hat.

Schon vor Kurzem sorgte die "Suits"-Darstellerin für Schlagzeilen, da ihre Sexszenen aus der US-Erfolgsserie auf Pornhub zu finden sind und sich dort seit Bekanntwerden der Beziehung mit dem britischen Royal besonderer Beliebtheit erfreuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele