Sex sells

Nackte Tatsachen: Stars ziehen für die Karriere blank

Adabei
17.11.2012 09:00
Sex sells – das wissen auch die Stars. Und während die einen mit einem selbst gedrehten Sex-Tape ihre Karriere in Schwung bringen wollen, ziehen die anderen für Cover-Shootings, Filme oder Werbekampagnen blank, um im Gespräch zu bleiben. Eine züchtigere, aber nicht weniger wirksame Methode, um im Gespräch zu bleiben.

Kristen Stewart, Mila Kunis, Taylor Momsen, Lady Gaga, Lana del Rey: Die Liste der Stars, die sich in den letzten Wochen nackt oder halbnackt vor einer Linse rekelten, ist lang. Aber haben es diese Damen wirklich nötig, mit nackten Tatsachen von sich reden zu machen? Ja, denn Talent alleine ist in Hollywood leider kein Garant mehr für eine stabile Karriere. Wird man in einem Moment noch gehypt, ist man im nächsten oft schon wieder weg vom Fenster. Um es gar nicht so weit kommen zu lassen, hilft oft nur ein handfester Skandal – oder eben, die Hüllen fallen zu lassen.

Karriere-Kick
Kristen Stewart hat sich jedenfalls für beide Varianten entschieden. Das Ende der "Twilight"-Reihe in absehbarer Nähe, ist es um die schöne Schauspielerin in letzter Zeit doch ein wenig ruhig geworden. Kurzerhand entledigte sie sich in ihrem neuen Film "On the Road" ihrer Kleider. Nur, um als ernstzunehmende Schauspielerin anerkannt zu werden, versteht sich. "Ich suche anspruchsvolle Rollen", versuchte sie sich zu erklären. "Ich will mich so richtig herausgefordert fühlen." Als Karriereturbo obendrauf setzte die 22-Jährige dann noch eine heiße Affäre mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman" - PR-trächtige Trennung und ebenso rührselige Versöhnung von und mit Robert Pattinson inklusive. Und schon wird Stewart für eine weitere lukrative Romanverfilmung hoch gehandelt: Angeblich ist sie für die Kino-Adaption von "50 Shades of Grey" angedacht.

Allerdings könnte die Wahl auf eine andere fallen. Denn auch Mila Kunis könnte bald als Anastasia Steele auf der Leinwand zu bewundern sein. Die Freundin von Demi-Moore-Ex Ashton Kutcher musste schmerzlich erfahren, wie schnell man in Hollywood vom gefeierten Star aufs Abstellgleis gestellt wird. Nach ihrer hochgelobten Rolle in "Black Swan" im Jahr 2010 legte die Schauspielerin in den letzten Monaten einige Wohlfühlkilos zu – und die Rollenangebote blieben prompt aus. "Der Druck, immer perfekt zu sein, ist hart", klagte Kunis, speckte ein paar Kilo ab und wurde vom "Esquire" kurzerhand zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Den Erfolg feierte die Schauspielerin mit einem sexy Covershooting, bei dem die 29-Jährige im Evakostüm ihre erschlankten Kurven präsentierte. Sechs Rollenangebote sollen seitdem bei Kunis eingetrudelt sein – unter anderem ebenjenes für "50 Shades of Grey".

Harte Konkurrenz
"Ich habe schon immer heimlich nach Kicks gesucht", kommentierte Sängerin Lana Del Rey ihr hüllenloses Shooting für die Oktober-Ausgabe der britischen "GQ". Aber ob das die ganze Wahrheit ist? Denn auch im Musik-Business zieht "frau" gerne alle Register und alle Kleider aus.

Meisterin darin ist wohl Rihanna, die kaum eine Gelegenheit auslässt, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Der Erfolg gibt ihr recht, und so twittert Rihanna weiter munter Oben-ohne-Bilder, lässt in ihren Videos nackte Tatsachen sprechen oder präsentiert sich wie Gott sie schuf auf Magazin-Covern. Da mitzuhalten, bedarf es wohl viel. Oder eben wenig Kleidung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele