Briten entzückt

Nackte Kate mit Krönchen am Babybauch

Adabei
13.11.2014 14:23
"Shocking" würde die Queen wohl dieses Graffiti-Bild ihrer Schwiegerenkelin Catherine in Islington im Norden Londons finden. US-Straßenkünstler Pegasus hat es an eine Wand gesprayt. Die meisten Passanten finden die strahlende Schwangere mit dem Krönchen auf dem Bauch aber entzückend.

"Er hat die ganze Nacht damit verbracht, das Bild von Kate zu erschaffen", verrät ein Sprecher der Faith Inc Gallery, deren Fassade das Kunstwerk neuerdings ziert. Das Bild zeigt die schwangere Ehefrau von Prinz William nackt mit großem Babybauch, auf dem sie in Anspielung auf das "Royal Baby Nr. 2" ein Krönchen balanciert. Darunter das offizielle Logo der Fantasy-Serie "Game of Thrones" in der es um das Ränkespiel verschiedener Königshäuser geht.

Die Herzogin sei wichtig für das umliegende Viertel, da sie es regelmäßig im Rahmen ihrer charitativen Arbeit besuche, verriet der Galleriemitarbeiter weiter. Die Menschen hier würden sie einfach lieben. Obwohl das Kunstwerk erst sei Kurzem zu bewundern sei, habe die Kunsthalle bereits großzügige Kaufangebote bekommen. Es müsste dafür aber aus der Wand gestemmt werden, was nicht möglich oder gewollt ist.

Der 29-jährige Pegasus stellt Fotos seiner Straßenkunstwerke auf seiner Webseite "Pegagasus Street Art" aus. Unter anderem ist dort auch eine Nacktbild von US-Schauspielerin Linday Lohan zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele