'Gott schütze Harry'

Nackt-Prinz Harry war ein Glücksfall für Las Vegas

Adabei
11.10.2012 16:27
Die Glücksspielstadt Las Vegas wird Prinz Harry wohl bald zu ihrem Ehrenbürger machen oder zumindest eine Büste zu seinen Ehren vor dem "Wynn"-Hotel aufstellen lassen. Grund: Die Glamourmetropole kann dem 27-Jährigen nicht genug für seinen sommerlichen Nacktskandal danken.

Fast 154 Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben sich die Nacktfotos des Prinzen, die in der Stadt aufgenommen wurden, angesehen. Der Werbewert wird von der Tourismusbehörde mit guten 23 Millionen Dollar angegeben.

Lobeshymnen singt deshalb auch Tourismuschef Tom Collins dem Enkelsohn von Queen Elizabeth II. und verkündete bei der letzten Sitzung seiner Behörde: "Gott schütze Prinz Harry. Er hat uns ein Bündel Geld eingebracht." Für die Werbung für die Partystadt, die durch Harry frei Haus geliefert wurde, hätte man Millionen ausgeben müssen.

Harry hatte im Sommer im "Wynn"-Hotel auf seinem Zimmer eine Stripbillard-Partie mit mehreren Frauen gespielt und dabei alle Kleidungsstücke verloren. Vergnügt tollte er dann unbekleidet mit ebenfalls nackten Mädchen durchs Zimmer. Fotos des heißen Abends gelangten kurz darauf über das Promi-Portal "TMZ" ins Internet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele