Affäre um "Katzi"

Nachtklub-Boss plant gemeinsamen Auftritt mit Mörtel

Adabei
11.02.2010 19:35
Delikate Bilder, die Richard Lugners Freundin Anastasia Sokol alias "Katzi" mehr und weniger offenherzig auf der Website des Wiener "Exzess Gentlemen-Club" zeigten, sorgten unmittelbar vor dem Opernball für medialen Wirbel. Nachtklub-Boss Gerhard Lechner kündigte am Donnerstagabend an, dass man nach dem Ball einen Termin für eine gemeinsame Pressekonferenz bekannt geben werde.

Darauf hätten sich die Anwälte des "Exzess Gentlemen-Club" und die des Baumeisters geeinigt. Bis dahin wollen beide Parteien alle offenen Fragen aufarbeiten.

Der "Exzess Gentlemen-Club" sei gerne bereit, seinen Standpunkt zu dieser "medialen Sektkübelkampagne" aus seiner Sicht klarzustellen, so Lechner. Lugner bestätigte, dass er am Mittwochabend mit Lechner ein Gespräch hatte. Von einer gemeinsamen Pressekonferenz halte er allerdings wenig: "Ich trete nicht in einem Puff auf, das ist eine Grundsatzfrage", sagte Lugner.

Nachtklub-Boss Lechner versicherte, dass sich der Baumeister die Location selber aussuchen darf, "das ist mit seiner Anwältin so abgesprochen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele