Rundes "Spice Girl"

Nach Victoria Beckham nun auch Mel B. schwanger

Adabei
21.03.2011 13:07
Nun ist das nächste "Spice Girl" im Babyglück. Nach Victoria Beckham und Neo-Mama Emma Bunton bestätigte jetzt auch Mel B., dass sie Nachwuchs erwartet. Für die 35-Jährige ist es das dritte Kind.

"Wir sind sehr aufgeregt", sagte Mel B. dem "Hello" Magazin. "Wir planen das seit vier Jahren und sind jetzt absolut bereit dafür – obwohl man für diesen Segen eigentlich nie bereit sein kann." Kurz nach Weihnachten hätten sie und ihr Ehemann Stephen Belafonte von der frohen Nachricht erfahren.

Das Geschlecht des Ungeborenen kennen die beiden Mel B. zufolge noch nicht. "Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich es wissen will oder nicht", erzählte die Sängerin, die von Schwangerschaftsproblemen geplagt wird, weiter. "Die ersten drei Monate sind jetzt vorbei – und die waren wirklich schlimm. Mir war die ganze Zeit schlecht."

Mel B. ist bereits Mutter zweier Töchter: Phoenix Chi stammt aus der Ehe mit Tänzer Jimmy Gulzar, Angel aus einer kurzen Beziehung mit Schauspieler Eddie Murphy.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele