Trawick mit Wampe

Nach Liebes-Aus mit Brit werden Männer kugelrund

Adabei
22.01.2014 11:51
Na wumm! Da hat sich Britney Spears Ex Jason Trawick aber einen ganz schöne Wampe raufgefuttert. Zwischen dem Sixpack, den uns der 42-Jährige einst in Brits Video "Criminal" präsentierte, und seinem Waschbärbauch liegen gerade mal drei Jahre. Auch Ex-Mann Kevin Federline ging nach dem Liebes-Aus mit der 32-Jährigen auf wie ein Germknödel. Macht Britney etwa ihre Exen dick?

2009 verknallte sich Britney Spears in ihren Manager Jason Trawick, 2013 trennten sich die beiden nach mehreren Liebeskrisen endgültig. In den vier Jahren ihrer Beziehung zeigte sich Trawick stets rank und schlank an der Seite der Pop-Prinzessin. Seinen heißen Sixpack durften wir sogar in Brits Video "Criminal" bewundern.

Ein Jahr nach der Trennung ist der einst so durchtrainierte Trawick nun fast nicht mehr wiederzuerkennen. Nachdem "TMZ" ein Bild veröffentlichte, das ihn mit Waschbärbauch und Take-away-Pizzastück in der Hand zeigt, reagierte der 42-Jährige jetzt mit diesem Wampen-Selfie. Dazu schrieb der Spears-Ex: "Danke @TMZ. Ich brauchte diese Geschichte. Heute habe ich mit meinem Diät- und Sportprogramm begonnen. Wir sehen uns in einem Monat!"

Aus Federline wurde "Fetterline"
Ein Fluch, der offenbar allen Exen von Britney Spears anhaftet. Denn auch, als die Sängerin 2004 mit ihren Background-Tänzer Kevin Federline (Bild 2) anbandelte, war der rank und schlank. Das erste Mal zeigte die Waage bei Federline schließlich mehr an, als er während Britneys erster Schwangerschaft 2005 einige Solidaritätskilos rauffutterte.

Nach der Trennung 2006 legte der Ex-Tänzer dann weiter ordentlich zu – so lange, bis er den Spitznamen "Fetterline" verpasst bekam. Mittlerweile erwartet Federline mit seiner Ehefrau Victoria Prince zum zweiten Mal Nachwuchs. Für Federline, der immer noch genügend Leibesfülle aufweisen kann, ist es schon das sechste Kind: Sean Preston und Jayden James stammen aus der Ehe mit Britney Spears, aus der Liaison mit Shar Jackson gingen ebenfalls zwei Kinder hervor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele