Schlussstrich

Nach Aus mit Kristen: Robert verkauft Liebesnest

Adabei
16.01.2014 10:38
Robert Pattinson hat seine Villa Los Angeles, in der er zusammen mit seiner Ex- Freundin Kristen Stewart bis zur Trennung im Sommer letzten Jahres gewohnt hatte, für 6,4 Millionen Dollar (4,7 Millionen Euro) verkauft.

Es scheint so, als habe Robert Pattinson endlich mit Kristen Stewart abgeschlossen. Angeblich wollte der "Twilight"-Star das Anwesen unbedingt loswerden und fand nun einen Käufer, der nur geringfügig weniger als den geforderten Preis zahlen wollte, schreibt das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes".

Die Villa hat dreieinhalb Badezimmer, ein eigenes Amphitheater und eine Lagunenpool. Das 4.000 Quadratmeter große Anwesen in Los Feliz gehörte dem 27-Jährigen seit 2011 und bot den beiden "Twilight"-Stars stets eine sehr abgeschottete, private Atmosphäre.

Pattinson und Stewart waren vier Jahre ein Paar. Sie trennten sich im vergangenen Jahr, nachdem sie es nach der Affäre von Kristen Stewart mit dem "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders noch einmal miteinander versucht hatten, endgültig. Pattinson zog nach der Trennung in eine Villa in Beverly Hills, die zuvor Stars wie Gwen Stefani, Hilary Duff und Britney Spears gehört hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele