Erstes Statement

Nach Attacke auf Jay-Z: “Familien haben Probleme”

Adabei
16.05.2014 09:26
Anfang der Woche hat die Prügelattacke von Solange Knowles gegen Jay-Z ordentlich für Schlagzeilen gesorgt. Nach der After-Party der Met-Gala war die Schwester von Beyonce mit Tritten und Schlägen auf ihren Schwager losgegangen. Jetzt melden sich die beiden erstmals zu Wort und haben zusammen mit Beyonce ein offizielles Statement veröffentlicht.

"Nach dem Bekanntwerden eines Sicherheitsvideos aus dem Fahrstuhl gab es jede Menge Spekulationen darüber, was diesen unglücklichen Vorfall ausgelöst haben könnte", heißt es in den Statement. "Aber das Wichtigste ist, dass unsere Familie das aufgearbeitet hat. Jay und Solange haben beide ihren Anteil an dem, was vorgefallen ist. Beide erkennen ihre Rolle in dieser privaten Angelegenheit an, die an die Öffentlichkeit gelangt ist. Sie haben sich beieinander entschuldigt und wir machen jetzt als vereinte Familie weiter."

Wie es jedoch zu der Attacke im Aufzug kam, dazu nehmen Jay-Z, Beyonce und Solange Knowles nicht wirklich Stellung. Nur eines will klargestellt sein: "Die Berichte, Solange sei betrunken und launisch gewesen, sind schlichtweg falsch", dementieren die Stars Gerüchte, die die letzten Tage die Runde machten. Abschließend heißt es: "Am Ende des Tages ist es so: Familien haben Probleme - da sind wir keine Ausnahme. Wir lieben uns, und über allem sind wir eine Familie. Wir haben das Thema abgehakt und hoffen, dass alle anderen das auch tun werden."

Hotelmitarbeiter gefeuert
In der Zwischenzeit ist der Hotelmitarbeiter, der das Video von der Attacke auf Jay-Z für laut "TMZ" um umgerechnet 183.000 Euro verkauft haben soll, gefeuert. "Es gab nur eine Handvoll Leute, die Zugang zu dem Band hatten", verriet dazu eine Quelle "E! News", "und als es draußen war, konnten die Leute von Jay Z es nicht mehr kontrollieren. Sie trauten sich nicht, es öffentlich zurückzuholen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele