Wie kann man nur?

Murphy wollte Mutter mit in Flitterwochen nehmen

Adabei
25.01.2008 08:58
Wenige Tage nach der Trennung von Eddie Murphy und seiner Fast-Ehefrau, der Produzentin Tracey Edmonds, ist bekannt geworden, warum die Beziehung scheiterte. Nicht nur, dass Murphy bereits kurz nach ihrer spirituellen Vermählungszeremonie auf Bora Bora seine unangenehmen Seiten hervorkehrte, er wollte auch seine Mutter mit in die Flitterwochen nehmen!

„Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat“, erzählte ein Freund der Braut, wie „PageSix.com“ berichtete. Und Tracey habe sich vor ihrem spirituellen Gatten gefürchtet. „Es war wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde“, so der Vertraute, „Eddie kontrollierte alles und sie hatten einen riesigen Streit. Er schrie sie an und fasste sie grob an. Sie hatte Angst vor ihm.“

Deshalb habe sich Tracey vor der rechtlich wirksamen Eheschließung in den USA - die Vermählung am Neujahrstag am Strand der Insel war nur "spirituell" gewesen - dazu entschlossen, nicht mehr Mrs. Eddie Murphy werden zu wollen. Eine amtliche Feier hätte gleich nach der Rückkehr in die Staaten stattfinden sollen.

Die offizielle Bekanntgabe ihrer Trennung hatte übrigens etwas anders geklungen: "Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir gemeinsam entschieden, auf eine amtliche Eheschließung zu verzichten", hatte Murphy der US-Zeitschrift "People" mitgeteilt. Sie wollten aber weiterhin Freunde bleiben. Ja, klar...

Für beide war’s der zweite Versuch
Für Murphy ("Dreamgirls", "Beverly Hills Cop") und Edmonds war es der zweite Eheversuch. Murphy hatte sich 2006 nach 13 Jahren von seiner Frau Nicole Mitchell scheiden lassen, mit der er fünf Kinder hat. Außerdem hat er eine Tochter mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown. Edmonds hat zwei Söhne aus ihrer 13-jährigen Ehe mit dem Sänger Kenneth Edmonds. Der Komiker und die Produzentin lernten sich vor gut einem Jahr kennen und verlobten sich im Juli.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele