Diebe mit Leichensack

Mordkomplott: Joss Stone sagte vor Gericht aus

Adabei
20.03.2013 10:33
Joss Stone hat im Prozess gegen die beiden Männer, die sie umbringen wollten, ausgesagt. Junior Bradshaw und Kevin Liverpool müssen sich seit Dienstag vor dem Staatsgericht im südwestenglischen Exeter verantworten, nachdem sie im Juni 2011 festgenommen wurden, da sie vorhatten, Stone auszurauben und zu töten.

Nun wurde auch Stone selbst zu dem Vorfall befragt. Die 25-Jährige zeigte in der Vergangenheit ihr Haus in der MTV-Show "Cribs", was Staatsanwalt Simon Morgan zu der Frage bewegte, ob sie es den Angeklagten damit einfacher gemacht habe, ihren Wohnort herauszufinden.

Der Jury wurde auch ein Clip aus der Sendung gezeigt, in dem sie ein Kamerateam durch ihr Haus in Devon führt. "Ich lebe schon lange in Devon und niemand schließt da wirklich seine Türe ab... ich mache das jetzt", sagte die Musikerin. "Damals hatte ich ein Tor. Um reinzukommen, mussten Besucher nur das Tor öffnen, mit ihrem Auto hereinfahren, um zu einem anderen Tor zu kommen, das Tor zumachen, damit die Hunde nicht rauslaufen können, und Hallo sagen."

Bis sie von der Polizei über den Plan der beiden Männer informiert wurde, sei es für sie ein ganz normaler Tag gewesen, erklärte Stone weiter. "Abgesehen davon, dass jemand vorbeikam, um zu sagen, dass jemand versucht hat, mich umzubringen, war es eigentlich ein wirklich schöner Tag."

Nachbarn hatten die Männer damals beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Behörden fanden daraufhin Notizen und SMS, die darauf hinwiesen, dass sie vorhatten, Stone auszurauben und zu töten. Außerdem hatten sie ein Schwert, ein Taschenmesser sowie einen Hammer und einen Leichensack bei sich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele