Fordert Unterhalt

Moore will Kutcher jetzt finanziell bluten lassen

Adabei
08.03.2013 10:41
Mit dem Unterschreiben der Scheidungspapiere hat bei Demi Moore und Ashton Kutcher nun der Kampf ums Vermögen begonnen. Denn Moore, die 2011 von ihrem Noch-Ehemann mit einer Studentin betrogen wurde, will Kutcher nun offenbar finanziell bluten lassen.

Demi Moore verlange nicht nur Unterhalt von Ashton Kutcher, sondern wolle zudem, dass er die Anwaltskosten übernimmt, hat die Promi-Webseite "TMZ" in Erfahrung gebracht. Außerdem nenne die 50-Jährige als Trennungsdatum den 17. November 2011 – also weit über ein Monat nach dem angeblichen Seitensprung. Dies widerlegt die Aussage von Kutchers angeblicher Affäre, dass das Hollywoodpaar zu dem Zeitpunkt des One-Night-Stands bereits getrennt gewesen sei. Als Grund für die Scheidung gebe Demi Moore "unüberbrückbare Differenzen" an.

Wie hoch die Unterhaltsforderung ist, wurde zwar nicht bekannt, es ist aber dennoch durchaus ungewöhnlich, dass Demi Moore um finanzielle Unterstützung bei Ashton Kutcher ansucht. Immerhin zählte sie zu Hollywoods bestverdienenden Schauspielerinnen, hat in den letzten fast 30 Jahren ihrer Karriere eine stattliche Summe eingenommen. Ist dies die Strafe einer betrogenen Ehefrau an ihrem Mann?

Kutcher zählt momentan zu den bestbezahlten TV-Stars und soll für seine Rolle in der Hitserie "Two and a Half Men" stolze 18,45 Millionen Euro bekommen. "Ashton hat sehr viel Geld nach seiner Hochzeit mit Demi verdient - sehr viel mehr als sie -, aber obwohl er auch ihr seinen Ruhm verdankt, glaubt er nicht, dass er ihr so viel schuldig ist", plauderte erst unlängst ein Insider aus. Kutcher soll sich daher weigern, Moore auszuzahlen.

Sollte es in den Scheidungsverhandlungen zu keiner Einigung kommen, droht Moore und Kutcher ein Rosenkrieg vor Gericht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele