Autopsie beendet

Monteith starb an Überdosis Heroin und Alkohol

Adabei
03.10.2013 10:46
Die Ursache für Cory Monteiths Tod ist nun endgültig geklärt. Der "Glee"-Darsteller, der am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden worden war, starb - wie bereits angenommen - an einer Überdosis Heroin und Alkohol, nachdem er nach seinem Entzug im April weniger vertrug als noch zuvor.

Laut dem endgültigen Obduktionsbericht des Gerichtmediziners, der der Promi-Webseite "TMZ" vorliegt, fanden die Sanitäter neben der Leiche des 31-Jährigen "einen Löffel mit Drogenüberresten und eine benutze Injektionsnadel". Zudem scheint Monteith zwei Flaschen Champagner getrunken zu haben.

Die offizielle Todesursache ist laut dem Bericht eine "Vergiftung durch verschiedene Drogen, darunter intravenöser Heroinkonsum in Kombination mit der Einnahme von Alkohol".

Erst kürzlich drehten seine ehemaligen "Glee"-Kollegen - darunter auch seine Freundin Lea Michele - eine Tributepisode, die in den USA am 10. Oktober ausgestrahlt werden wird. "Die Folge dreht sich gleichermaßen um ihn und seine Rolle Finn Hudson, die so ein toller Charakter war", verriet Co-Star Jane Lynch kürzlich. "Er wird für immer in Erinnerung bleiben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele