Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 09:20
Manfred Baumann mit Monica Weinzettl, die ab März bei der ORF-Show "Dancing Stars" mittanzt.
Foto: Starpix/Alexander TUMA

Monica Weinzettl: Keine Angst vor "Dancing Stars"

01.12.2016, 17:00

Respekt, aber keine Angst vor dem Abenteuer "Dancing Stars", hat Kabarettistin Monica Weinzettl.

Für den Kalender der Initiative "Dancer against Cancer" warf sich Kabarettistin und Schauspielerin Monica Weinzettl in Sissi- Schale. Fix ist, dass sie ab März den Kostümwechsel gleich öfters am Tag haben wird. Nicht aber, weil sie, so wie bei diesem Shooting, für Starfotograf Manfred Baumann posieren wird. Denn Weinzettl ist einer der neuen "Dancing Stars".

Monica Weinzettl
Foto: Viennareport

Als der Anruf vom Küniglberg kam, reagierte sie wie? "Zuerst wollte ich absagen - schließlich sollte ich dort mitmachen, wo wir uns in den Programmen darüber lustig machen! Ich habe mir dennoch eine Woche Bedenkzeit erbeten." Und dann? "Bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in der elften Staffel schon alle Witze über 'Dancing Stars' erzählt worden sind. Also habe ich zugesagt." Sie geht ohne Angst, aber mit großem Respekt an die körperlich anstrengende Sache heran. Den Segen ihres Liebsten, Gerold Rudle, hat sie: "Ja, er hat mich nur gefragt: Und wer kümmert sich in der Zeit um die Katzen?"

01.12.2016, 17:00
Adabei, Norman Schenz
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum