Baby heißt Leonie

Monica Bellucci brachte zweite Tochter zur Welt

Adabei
23.05.2010 12:14
Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci hat am Samstag ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Leonie heißt das Baby, das 3,2 Kilo wiegt. "Das Kind ist brünett und hübsch, ich habe eine natürliche Geburt erlebt wie eine alte Bäuerin", schrieb die 45-jährige Schauspielerin auf ihrer Website.

Vater Vincent Cassel, mit dem Bellucci seit 1999 verheiratet ist, erklärte sich überglücklich. Das Paar hat bereits eine fünfjährige Tochter Deva.

Im März hatte sich Bellucci nackt mit ihrem gewölbten Bauch für das Titelblatt des Magazins "Vanity Fair" fotografieren lassen (Bericht in der Infobox). "Man hatte mir nach meiner ersten Schwangerschaft geraten, sofort ein zweites Kind zu bekommen, doch ich war darauf nicht vorbereitet. Als ich mich für eine zweite Schwangerschaft bereit fühlte, hoffte ich, das Kind würde sofort kommen. Doch Kinder sind nicht wie Filme, die man organisiert, indem man sich mit einem Regisseur und einem Produzenten an einen Tisch  setzt", sagte Bellucci.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele