Absage an textilfrei

Monica Bellucci: “Bleibe sexy, aber nicht nackt”

Adabei
23.10.2015 06:00
Bond-Lady Monica Bellucci gehört mit 51 Jahren zu den attraktivsten Frauen der Welt. Die italienische Schönheit glaubt, vor allem für ihre unglaublichen Kurven berühmt zu sein. Dennoch will sie in Zukunft auf Nacktszenen verzichten.

Dem "Stella"-Magazin der britischen Zeitung "Sunday Telegraph" erklärte sie: "Ich bleibe sexy, aber nicht nackt. Das habe ich natürlich in der Vergangenheit gemacht - und es ist nicht, weil ich Kinder bekommen habe, sodass ich nur noch angemessene Sachen machen muss. Ich bin eine Schauspielerin, da muss ich meinen Körper nutzen, um so viele Dinge auszudrücken."

Die Schauspielerin, die im neuen Bond 007 Daniel Craig bezirzt, hat außerdem verraten, dass guter Sex der Schlüssel zu einem gesunden Leben ist. Die "Spectre"-Schauspielerin hält sich nicht gerne an strenge Diäten oder einen harten Fitnessplan, um in Form zu bleiben. Unter den Laken aktiv zu bleiben und viel Gemüse zu essen hält sie hingegen für die perfekte Kombination für ein langes, erfülltes Leben.

"Ich bin niemand, der um sechs Uhr morgens aufwacht, um ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe vor Drehbeginn zum neuen James Bond einfach ein paar Tage die Pasta weggelassen und das war's. Die Wahrheit ist einfach, dass ich Kuchen und Pasta liebe, das gelegentliche Glas Wein und die sehr seltene Zigarette", erklärte die schöne Italienerin und fügte hinzu: "Mein Rat: Iss gut, trink gut, hab guten Sex und lache viel. Der Rest kommt von alleine."

Monica Bellucci hat mit Noch-Ehemann Vincent Cassel die Zwillingstöchter Leonie und Deva. Das Schauspielerpaar ist seit 1999 verheiratet, hat sich aber 2013 getrennt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele