Direkt aus Mailand

Monegassen-Prinzessin Charlotte trabte in Wien an

Adabei
20.09.2012 16:53
Der Jet-Set kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein. Vor allem, wenn man Charlotte Casiraghi heißt, Gucci-Gesicht und gleichzeitig auch reitsportbegeistert ist.

Denn als Starterin bei den "Vienna Masters 2012" musste sie am Donnerstag um 13.30 Uhr am Parcour vor dem Wiener Rathaus erscheinen. Dabei war sie noch am Vortag in Mailand bei der Fashion Week, wo Gucci seine Sommerkollektion 2013 vor einer honorigen Gästeschar präsentierte (siehe Infobox).

Doch die 26-jährige Tochter von Caroline von Monaco, 55, kam pünktlich. Ja, geradezu überpünktlich. Ohne Augenringe. Und ausgeschlafen wirkte sie dabei auch noch.

Also hätte sie noch "Ressourcen" für Partys. Doch die Veranstalter winkten ab. Bis auf einen Empfang mit Bürgermeister Michael Häupl konzentrieren sich die Sportler hier nur auf eine Sache: den Sport.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele