Wie uncharmant!

Mörtel: Fieser Seitenhieb gegen seine Andrea

Adabei
27.06.2017 09:00

"Mausi", "Katzi", "Bambi", "Kolibri" - Richard Lugner ist nicht nur für seine zahlreichen Frauen bekannt, sondern vor allem auch für die ausgefallenen Spitznamen, die er seinen "Tierchen" gibt. Da macht der Baumeister freilich auch bei seiner neuen Herzensdame keine Ausnahme und taufte Andrea kurzerhand "Goldfisch". Doch wäre dieser Kosename nicht ohnehin schon sonderbar genug, gibt Mörtel jetzt auch noch eine uncharmante Erklärung, warum er sich gerade für diesen entschieden hat.

Zugegeben: Schon als Richard Lugner seinen Spitznamen für seine "Andrea vom Badesee" vor einigen Wochen publik machte, wunderten sich viele. Denn welche Frau möchte wirklich "Goldfisch" von ihrem Liebsten genannt werden? Für Andrea aber offenbar kein Problem, wie sie auf Nachfrage der "Gala" jetzt verriet: "Ja, ist okay. Gibt Schlimmeres", meinte sie am Rande einer Promi-Veranstaltung in Deutschland.

Doch dann legte Mörtel noch eines nach - und erklärte weiter, warum der ausgefallene Kosename für seine Herzensdame so gut passt. "Schauen Sie, die Goldfische, die haben eine tolle Eigenschaft: dass sie wenig reden", setzte der 84-Jährige wenig charmant nach. Hat Andrea in der Beziehung mit Lugner etwa wenig mitzureden? Es scheint fast so ...

Bei einem sind sich der Society-Baulöwe und seine neue Freundin allerdings einig: beim Thema Hochzeit. Vor den Altar zieht es Mörtel momentan nämlich nicht. "Wir kennen uns seit drei Monaten und arbeiten daran, dass wir uns noch näher kennenlernen", wiegelte er beim Thema Ehe Nummer sechs ab. Und auch Andrea wartet offensichtlich noch nicht auf einen Antrag, wie sie verriet: "Wir verstehen uns gut und jetzt schauen wir mal. Nach drei Monaten ist es recht früh, denke ich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele