Es ist wieder ein Bub

Moderatorin Sonya Kraus wurde zum zweiten Mal Mama

Adabei
29.08.2012 14:10
Sonya Kraus ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auch bei Nachwuchs Nummer zwei dürfen sich die Moderatorin und ihr Lebensgefährte wieder über einen kleinen Buben freuen.

Da hat es aber jemand eilig gehabt! Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, raste Kraus noch eine halbe Stunde vor Mitternacht ins Spital und schon morgens um eins war ihr kleines Söhnchen auf der Welt – ohne Kaiserschnitt, auf völlig natürlichem Wege.

Das Management der deutschen Moderatorin teilte die frohe Botschaft schließlich mit: "Mama und Kind geht's prächtig. Die ganze kleine Familie freut sich wie verrückt. Der Bub ist kerngesund und alles ist dran!" Mit ihrem Lebensgefährten, einem Geschäftsmann, hat Kraus schon einen zweijährigen Sohn.

Erst im Mai gab der TV-Star bekannt, wieder Mutter zu werden, und hielt die Schwangerschaft damit lange Zeit geheim. Dies sei ihr möglich gewesen, da sie kaum an Gewicht zunahm, verriet Kraus damals. "Jetzt werde ich bald mächtig prächtig, aber bislang habe ich mich einfach verdammt klug angezogen und relativ wenig zugenommen. Nur fünf Kilo."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele