Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.04.2017 - 21:51
Janice Dickinson
Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Model Janice Dickinson hat Brustkrebs

29.03.2016, 08:02

Janice Dickinson ist an Brustkrebs erkrankt. Bei der 61- Jähirgen wurde am 12. März während einer Routineuntersuchung ein Knoten in der Brust gefunden. Nach einem Mammogramm und einer Biopsie stand die erschütternde Diagnose fest: Brustkrebs.

"Ich stehe immer noch unter Schock", verriet das Model im Interview mit "Daily Mail". "Heute hat es mich erst wieder richtig umgehauen. Aber ich werde mich von dieser Angst nicht unterkriegen lassen. Ich werde das packen."

Sie appellierte auch an Außenstehende, sich keine Sorgen um sie zu machen. "Habt kein Mitleid mir", forderte sie. "Ich bin Janice Dickinson, ich werde hier noch für eine lange, lange Zeit verweilen. Ihr werdet mich nicht so schnell los."

Eigentlich konsultierte Dickinson, die ihre Mutter an Krebs verlor, den Arzt nur wegen ihrer Bauchschmerzen. Doch dann kam alles ganz anders. "Die Ärztin entdeckte es sofort. Sie sagte: 'Das fühlt sich nicht gut an. Wir müssen sehr vorsichtig hiermit sein und es untersuchen'", erinnerte sich das Model. "Ich bin eigentlich immer optimistisch, aber als der Knoten anfing, zu schmerzen, wusste ich, dass das was Ernstes ist." In einer ersten OP soll nun der Knoten entfernt werden. Danach wird sie sich einer Bestrahlungstherapie unterziehen müssen.

Zuletzt sorgte Janice Dickinson für Schlagzeilen, als sie Bill Cosby beschuldigte, er habe sie 1982 sexuell missbraucht. 

Bill Cosby
Foto: AP

29.03.2016, 08:02
AG/dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum