Aus und vorbei

Model Gabriel Aubry bestätigt Trennung von Halle Berry

Adabei
01.05.2010 21:32
Hollywood-Star Halle Berry hat in der Liebe wohl wieder kein Glück gehabt: Die 43-jährige Oscar-Preisträgerin und der neun Jahre jüngere Kanadier Gabriel Aubry haben sich nach seinen Angaben getrennt. Aubry, der als Model arbeitet, veröffentlichte am Samstag über seine Agentur Wilhelmina Models eine entsprechende Erklärung.

Darin heißt es: "Mit Bedauern teile ich mit, dass Halle und ich beschlossen haben, uns zu trennen. Kein Kommentar zu all den wilden Gerüchten, über die in den Medien spekuliert wird." Weiter bekräftigt Aubry, dass er und Halle auch in Zukunft "nur Liebe und Respekt für einander empfinden werden".

Seine Erklärung wurde exklusiv von der Fernsehstation "Access Hollywood" verbreitet. Darin äußert das Männermodel erneut seine Bewunderung für die neun Jahre ältere Schauspielerin: "Sie ist und wird immer eine der wichtigsten und liebsten Menschen in meinem Leben sein." Vor ihrer Beziehung zu Aubry war Berry mit dem Baseball-Profi David Justice und dem Sänger Eric Benet verheiratet.

Halle Berry war im März 2008 erstmals Mutter geworden. Die Schauspielerin und das Model waren damals über zwei Jahre zusammen. Zu Töchterchen Nahla sagt Aubry: "Ihr Glück und ihr Wohlergehen liegt uns mehr am Herzen als alles andere."

2002 hatte Berry für die Hauptrolle in dem Drama "Monster's Ball" den Oscar als beste Schauspielerin bekommen. Für "Jungle Fever" und "Rising Star" wurde sie mit Golden-Globe-Filmpreisen geehrt. Als Bond-Girl verführte sie 2002 den Geheimagenten (Pierce Brosnan) in "Stirb an einem anderen Tag". Zuletzt war sie in dem Thriller "Verführung einer Fremden" (2007) auf der Leinwand zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele