Show-Vorbereitungen?

Model-Engel sorgen für Fast-Food-Aufreger

Adabei
14.11.2013 15:45
Am Mittwochabend war es wieder einmal so weit: Die Schönsten der Schönen versammelten sich auf dem Laufsteg des Wäscheherstellers Victoria's Secret, um dessen sexy Dessous zu präsentieren. Doch in diesem Jahr sorgte nicht nur die glamouröse Unterwäsche-Show für Schlagzeilen, sondern auch zwei Bilder, die zuvor im Netz veröffentlicht worden waren.

Nur wenige Stunden vor ihrem Auftritt auf dem Catwalk posteten die Topmodels Cara Delevingne und Candice Swanepoel ein Foto von sich auf Instagram. Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss sieht man, wie die zwei Schönheiten Grimassen schneiden und sich offenbar über Burger und Pommes hermachen. "Vorbereitungen auf die Show", kommentieren die Engel das Bild. Auch Model-Kollegin Alessandra Ambrosio teilte ein Foto, das sie beim Verzehr einer riesigen Portion Steak und Pommes zeigt, mit ihren Fans.

Schwer zu glauben, dass die Model-Engel sich kurz vor der wichtigsten Show im Jahr die Bäuche mit Fast Food vollschlagen. Der Ansicht sind wohl auch die Fans, die regelrecht erbost über die Schnappschüsse reagierten. "Genau. Sie haben das mit Sicherheit nicht gegessen", kommentierte ein User das Bild mit Cara Delevingne und Candice Swanepoel. Und einer anderer setzte nach: "Und wenn die Kamera aus ist, rennt sie auf die Toilette, um sich den Finger in den Hals zu stecken!"

Der vermeintliche Beweis, dass auch Models mal in einen Burger beißen, ist also gehörig nach hinten losgegangen. Vielleicht auch deshalb, weil Victoria's-Secret-Model Adriana Lima erst 2011 über die Abnehm-Methoden der Engel ausgepackt hatte. Die Realität ist demnach von fettigem Fast Food so weit entfernt wie die Körper der Schönheiten von einer Rubensfigur: Neun Tage vor ihrem Auftritt nehme sie nur noch Flüssiges zu sich, plauderte Lima damals aus. Zwölf Stunden vor der Show trinke sie zudem auch nichts mehr, "damit man austrocknet, manchmal verliert man dadurch bis zu vier Kilo", verriet sie dem "Telegraph".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele