Sehr sexy Einblicke

Model Chrissy Teigen unten ohne bei Barack Obama?

Adabei
27.04.2015 11:07
Beim traditionellen Gala-Dinner des Washingtoner Pressekorps am Wochenende sorgte vor allem eine für Aufsehen: Model und John-Legend-Gattin Chrissy Teigen. Die kam nämlich im oben sehr durchsichtigen und unten sehr hoch geschlitzten Kleid - und sorgte zudem ungewollt für tiefe Einblicke. Hatte die 29-Jährige etwa ihr Höschen vergessen?

Ups! So war das wohl nicht geplant. Denn als Chrissy Teigen beim Gala-Dinner von Barack Obama am Wochenende Russell Wilson, den Quarterback von den Seattle Seahawks, herzte, verrutschte ihr Kleid und der hohe Beinschlitz gab ganz ungeniert freie Sicht auf die Körpermitte des Models.

Und da gab es einiges zu sehen - oder eben nicht zu sehen. War Chrissy Teigen etwa unten ohne beim Präsidenten? Mit Freizügigkeiten kennt sich das Model, das bereits das Cover der Swimsuit Issue der "Sports Illustrated" zierte, ja aus. Beim zweiten Blick wurde dann aber klar: Die Gattin von Musiker John Legend hatte sich doch für einen klitzekleinen Tanga entschieden. Glück gehabt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele