Sündhaft teurer BH

Model Adriana Lima trägt 2-Millionen-Dollar-Büstenhalter

Adabei
04.10.2010 17:13
Jedes Jahr lässt der US-Wäschekonzern "Victoria's Secret" für seine berühmte Weihnachts-Show, in der die Unterwäsche-Models als Engel über den Laufsteg schweben, einen besonders edlen, besonders glitzernden und besonders teuren Büstenhalter designen. Ihn zu tragen, ist eine große Ehre für jedes Model. In diesem Jahr darf Adriana Lima den zwei Millionen Dollar teuren, himmlisch schönen "Fantasy Bra" vorführen.

Für die 29-jährige brasiliansiche Schönheit, die seit 2009 mit dem Basketballstar Marko Jaric verheiratet ist, ist es bereits das zweite Mal, das sie den teuersten BH des Jahres für Gutbetuchte vorführt. 2008 posierte sie sogar in einem fünf Millionen Dollar teuren Dessous-Teil. Im Vorjahr hatte ihre Model-Kollegin Marisa Miller den Job übernommen, weil Lima gerade mit ihrer im November geborenen Tochter schwanger war. Der in diesem Jahr präsentierte BH ist in Handarbeit mit 2.000 Diamanten besetzt worden.

Lima gilt seit Kurzem als legitime Nachfolgerin von Heidi Klum als "Chef-Engel" bei den "VS"-Models. Denn bisher war es Klum gewesen, die alljährlich die Engel-Schar angeführt hatte. Sie war es übrigens auch, die vor neun Jahren den mit neun Millionen teuersten BH aller Zeiten vorgeführt hatte. Die Deutsche wird diesmal nicht mehr bei der Show dabei sein, sie hat Ende September ihre Flügel endgültig an den Haken gehängt.

Adriana hat sich nach Berechnungen des "Forbes"-Magazins in den letzten Jahren mit einem durchschnittlichen Jahresverdienst von acht bis neun Millionen US-Dollar zu einem der bestbezahlten Models der Welt entwickelt. Ihr Aufstieg im "Victoria's Secret"-Imperium dürfte ihr Einkommen noch steigern.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele