Mini-Engel im Anflug

Model Adriana Lima erwartet ihr erstes Kind

Adabei
28.05.2009 10:10
„Victoria’s Secret“ kann seinen Laufsteg dicht machen: Nach Heidi Klum und Gisele Bündchen erwartet nun auch Modelkollegin Adriana Lima ihr erstes Kind. Die brasilianische Bikini-Schönheit und ihr Ehemann, der US-Basketballer Marko Jaric sind einem Sprecher zufolge „überglücklich“. Das Paar hatte am Valentinstag in aller Stille geheiratet.

„Adriana und Marko sind überglücklich und wollen die freudige Nachricht mit allen teilen“, bestätigte ein Sprecher der 27-Jährigen gegenüber dem US-Magazin „People“ die Schwangerschaft des Models. Das Paar könne es kaum erwarten, eine richtige Familie zu sein. Das Baby werde im Winter zur Welt kommen. 

Lima, die in den letzten Jahren immer wieder bei der berühmten „Victoria’s Secret“-Engel-Show vor Weihnachten mitgelaufen ist, und der Spieler der „Memphis Grizzlies“ kennen sich seit 2006. An Limas 27. Geburtstag im Juni des Vorjahres verlobte sich das Paar. Der Trauung im engsten Familienkreis fand am 14. Februar 2009 statt. Weil nur wenige Leute anwesend war, plant das Paar eine zweite große Hochzeitsfeier. Unklar ist noch, ob diese im Sommer in Limas Heimat Brasilien oder in Jarics Heimat Serbien stattfinden wird.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Gisele Bündchen und ihr Ehemann, der US-Football-Star Tom Brady, ihr erstes Kind erwarten. Heidi Klum und ihr Ehemann Seal bestätigten Anfang Mai, dass ein Mädchen unterwegs sei. Beide Topmodels arbeiten wie Lima für „Victoria’s Secret“, wo jetzt vermutlich fleißig an Entwürfen für sexy Schwangerschafts-BHs gearbeitet wird.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele