Scheidungsdrama

Mit wie vielen Frauen hat Parker Longoria betrogen?

Adabei
18.11.2010 14:03
Scheidungsdrama um "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria! Die geschockte 35-jährige Darstellerin der Gabrielle Solis hat auf dem Handy ihres Ehemannes Tony Parker Hunderte eindeutige Textnachrichten einer anderen Frau gefunden und sofort die Scheidung eingereicht. Bei der Geliebten ihres Mannes soll es sich um die Ehefrau von Parkers ehemaligen Teamkollegen Brent Barry handeln. Von weiteren Auswärtsspielen ist die Rede.

Via Twitter wandte sich Eva Longoria am Mittwoch an die Öffentlichkeit und erklärte mit kurzen Worten: "Es ist sehr traurig, dass Tony und ich uns nach sieben gemeinsamen Jahren scheiden lassen. Wir lieben uns weiter." Ein Gerichtssprecher hatte kurz davor bestätigt, dass die Schauspielerin die Trennung von Parker beantragt habe.

Unüberbrückbare Differenzen
In den in Los Angeles eingereichten Scheidungspapieren gibt Longoria "unüberbrückbare Differenzen" als Grund der Trennung an. Die Schauspielerin und der 28-jährige Spieler der San Antonio Spurs hatten sich nach vier Jahren Beziehung im Juli 2007 in Paris getraut. Kinder hat das Paar keine.

Wie mehrere US-Medien berichten, soll es in der Ehe von Eva Longoria gewaltig gekracht haben. Es heißt, die Schauspielerin sei vor ein paar Tagen von Berichten "völlig überrumpelt worden", wonach ihr Mann untreu gewesen sei. "US Weekly" schreibt, Longoria hätte Hunderte von verfänglichen SMS-Nachrichten an eine und von einer Frau auf dem Handy ihres Mannes gefunden. Die Nachrichten stammten von Erin Barry, der Frau von Brent Barry, mit dem Parker von 2004 bis 2008 gemeinsam im Team gespielt hat. Parker bestreitet jedoch, mit ihr geschlafen zu haben.  

Merwürdig nur: Auch die Barrys leben seit Kurzem in Scheidung. NBA-Legende Rick Barry, der Vater von Brent, sagte der US-Website "TMZ", dass er sich wegen den Enthüllungen grauenvoll fühle: "Ich bin geschockt. Ich habe gewusst, dass Erin aus dem Haus auszieht und dass sie die Scheidung eingereicht hat. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus."

TV-Reporter Mario Lopez, mit dem Longoria eng befreundet ist, hat bestätigt, dass die Geschichte stimmt. Die Schauspielerin habe ihm auch erzählt, dass der untreue Gatte ein zweites Auswärtsspiel gehabt haben soll. Zu der Dame soll er über Facebook weiterhin Kontakt gehalten haben.

Die dunkelhaarige Aktrice, die erst im Mai gemeinsam mit ihrem Mann für die Eröffnung eines Juweliergeschäftes in Wien zu Gast war und im Sommer einen romantischen Urlaub in Kroatien verbracht hatte, soll bis auf Weiteres alle Termine abgesagt haben. Auch ihr lange zugesagter Auftritt bei der "Heroes of 2010"-Gala des US-Senders CNN für diesen Samstag wurde kurzfristig gecancelt.

Die Zahl 7 brachte offenbar kein Glück
Die Zahl 7 hat der Schauspielerin damit wohl doch kein Glück gebracht. Ihre kirchliche Trauung mit dem um sieben Jahre jüngeren Tony Parker hatte am 07.07.2007 in einem französischen Schloss nahe Paris stattgefunden. Das Paar kennt sich seit sieben Jahren. Nun ist alles aus.

Parker ist der Sohn eines US-Basketballspielers, aber in Europa geboren. Obwohl er in den USA spielt, ist er französischer Staatsbürger und auch Star der dortigen Nationalmannschaft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele