Wer ist denn das?

Mit Vollbart: Hollywood-Schönling im Zausel-Look

Adabei
07.08.2015 11:31
Vollbart, Kapperl auf der zerzausten Frisur und Sonnenbrille - kaum jemand hätte wohl hinter diesem Look einen ehemaligen Teenieschwarm vermutet. Doch Fan Nikki Fynn erkannte den Ex-"Twilight"-Star und ließ sich mit ihm ablichten. Hätten Sie ihn auch erkannt?

Als Vampir-Feschak Edward Cullen in der "Twilight"-Filmserie brachte Robert Pattinson Millionen Frauenherzen zum Schmelzen. Doch mit seinem aktuellen Look hätte Rob die Rolle, die ihn seinerzeit zum Star machte, wohl kaum bekommen. Denn neuerdings trägt der Brite Rauschebart und Wuschelhaar.

Zu bestaunen war der Schönling in "Sandler-Optik" in den Straßen von Belfast. Dort posierte Robert mit seinem Kollegen Charlie Hunnam und einem Fan namens Nikki Fynn. Die schreibt zum Schnappschuss auf Instagram: "Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen!"

"Muss man sich so gehen lassen?"
Auch Pattinsons Fans reagierten alles andere als positiv: "Wie sieht der denn bitte aus?", "Muss man sich denn so gehen lassen?" und "Dem würde ich auf der Straße eher eine warme Mahlzeit spendieren", lauteten die wenig charmanten Kommentare im Internet.

Zwar wurde Robert Pattinson auch früher schon mal unrasiert gesehen, diese extreme Veränderung hat aber wohl etwas mit seiner neusten Rolle zu tun. In "The Lost City of Z" verschlägt es ihn und Charlie Hunnam in den Dschungel des Amazonas. Und dort trägt man(n) eben einfach Bart.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele