Künstler-Ehe

Mit Meryl Streep verheiratet zu sein, ist nicht einfach

Adabei
19.08.2012 09:00
Meryl Streep gesteht, dass es nicht leicht ist, mit ihr zusammenzuleben. Die 64-jährige Darstellerin ist seit 1978 glücklich mit dem Bildhauer Don Gummer verheiratet und hat mit diesem vier Kinder.

Einfach sei die Beziehung unter Künstlern wie ihnen allerdings nicht. "Es ist nicht leicht, mit einer Schauspielerin verheiratet zu sein", gibt Streep im Gespräch mit dem Magazin "InStyle" zu bedenken. So müsse sie oftmals all ihre Emotionen in eine Filmrolle investieren - woraufhin ihr Gatte auch mal zu kurz komme. "Wäre mein Mann nicht auch Künstler, dann hätte er damit sicher Probleme", ist sie sich sicher.

Zu Kompromissen sei sie trotzdem bereit, betont die Leinwand-Ikone. "Ich verhalte mich nicht, als wäre ich der größte Star aller Zeiten, ich trete auch mal einen Schritt zurück und mache öfter Filmpausen, sodass wir viel Zeit füreinander haben und verreisen können", gibt sie dazu preis.

In diesem Jahr wurde Streep für ihre Darstellung der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher in "Die Eiserne Lady" mit ihrem insgesamt dritten Academy Award ausgezeichnet. Auf die Frage, ob sie sich noch einen wünsche, antwortet die Schauspielerin bloß: "Was mir etwas bedeutet, ist die Anerkennung meiner Kollegen. Aber die Oscars selbst sind doch nur bessere Staubfänger."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele