"Fruchtbarkeitsbad"

Mit Kidman wurden sechs Kolleginnen schwanger

Adabei
24.09.2008 16:08
Nicole Kidman hält "Fruchtbarkeitsgewässer" im Outback Australiens für mitverantwortlich an ihrer Schwangerschaft. Wie die 41-Jährige der Zeitschrift "The Australian Women's Weekly" sagte, wurden während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Australia" im vergangenen Jahr außer ihr noch sechs weitere Frauen schwanger - nach Badeausflügen.

"Da muss etwas im Wasser von Kununurra sein, weil wir alle bei den Wasserfällen schwimmen waren. Wir können sie nun die 'Fruchtbarkeitsgewässer' nennen", sagte Kidman. Das die Badeausflüge der Oscar-Preisträgerin mit ihrer Schwangerschaft zu tun hatten, findet die 41-Jährige wohl auch, weil die gute Nachricht so überraschend für sie kam. Kidman hatte mit Tom Cruise zwei Kinder, Isabella und Connor, adoptiert, die jetzt aber bei ihrem Ex-Mann und dessen neuer Frau Katie Holmes und der gemeinsamen Tochter Suri leben.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich schwanger werden und ein Kind gebären würde, aber es passierte während dieses Films", so die beliebte Schauspielerin in dem Interview. Die Australierin, die jetzt mit dem Musiker Keith Urban verheiratet ist, brachte im Juli ihre Tochter Sunday Rose zur Welt.

"Australia" wurde in der Kleinstadt Kununurra im Nordwesten Australiens gedreht. Den ersten Trailer zum Film findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele