Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 19:27

Mit diesen Macken treiben die Stars jeden zur Weißglut

26.03.2011, 14:06
Ob die Angst vor Bakterien oder der Zwang, mehrmals täglich die Wäsche zu wechseln: Die Ticks der Stars sind oftmals mehr als skurril. Megan Fox, Natalie Portman, Justin Timberlake, Madonna und Jennifer Lopez: Hier verraten wir dir, mit welchen speziellen Macken diese und viele andere Stars ihre Umgebung verrückt machen.

Erst jüngst machte Oscar- Preisträgerin Natalie Portman mit ihrem Geständnis Schlagzeilen, sie habe eine Bakterienphobie. Diese soll nun, da sie von ihrem Verlobten Benjamin Millepied schwanger ist, extreme Züge angenommen haben. "Nun schleppt sie Desinfektionsmittel mit sich herum, schüttelt keine Hände mehr und versucht, nicht nahe bei anderen Leuten zu stehen", berichtet ein Insider.

Doch auch Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow haben seit der Geburt ihrer Babys einen wahren Reinheitstick entwickelt. Lopez soll Gäste darum gebeten haben, sich vor einem Kontakt mit den Babys Gesichtsmasken überzuziehen. Und die Ehefrau von Coldplay- Sänger Chris Martin soll sich die Hände immer mit einer speziellen Seife gewaschen haben, bevor sie sich ihren Kindern näherte.

Megans und Madonnas Klo- Marotte

Doch auch die Nicht- Mamas Hollywoods stehen Gwyneth, Natalie und Jennifer in puncto Ticks um nichts nach. Megan Fox hat sogar eine ganze Reihe von Macken, die nicht mehr unter die Kategorie "kleiner Spleen" fallen. Sie habe eine zwanghafte Panik vor öffentlichen Toiletten, gestand die Schauspielerin in einem Interview. "Das ist eine Krankheit von mir und das ist nicht normal. Jedes Mal, wenn jemand die Toilette benutzt und spült, werden alle Bakterien in die Luft geschleudert", sagte sie.

Aber der Klotick ist nicht das einzige, was Fox quält. Auch könne sie von keinem Besteck in Restaurants essen, da sie der Gedanke, dass dieses vor ihr schon viele andere Menschen verwendet hätten, regelrecht anekeln würde. Und auch vor trockenem Papier habe die 24- Jährige solche Panik, dass sie es mit ihren Fingern nicht anfassen kann. Schon beim Gedanken daran, finge sie an zu zittern und zu schwitzen und habe deshalb auch immer ein Schälchen Wasser parat stehen, in das sie ihre Finger tauchen kann.

Auch Madonna hat so ihre liebe Not mit dem stillen Örtchen. Wenn sie auf Tour ist, fordert sie stets neue Klobrillen an. Dass sie ausschließlich Kabala- Wasser trinkt und ihre Bühnenoutfits am liebsten mit Wodka reinigen lässt, klingt dagegen fast normal.

Justin mietet ganze Etagen, David hat's gern paarweise

Die Herren in Hollywood machen mit ihren Macken den Damen jedoch reichlich Konkurrenz. Justin Timberlake wechselt beispielsweise angeblich bis zu sechs Mal am Tag seine Unterhosen. Seine Keimphobie veranlasst ihn überdies dazu, in Hotels ganze Etagen zu mieten, in denen vor Eintreffen des Stars alle Filter der Klimaanlagen gewechselt und die Türklinken desinfiziert werden müssen. Und auch in seinem Kühlschrank hat es der Schauspieler und Sänger gerne säuberlich: Am liebsten ordnet er den Inhalt farblich.

Ähnlich pedantisch ist Fußballer David Beckham veranlagt. Er gestand in einem Interview: "Ich muss immer alles in gerade Linien stellen und Paare bilden." An seine Haut lässt Will Smith zwar mehr als Wasser und CD, doch an seine Kopfhaut ausschließlich Mineralwasser. Ob für die Regenszenen in seinen Filmen literweise Mineralwasser verwendet wurde? Wir wollen es nicht wirklich wissen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum