Heißes Gerücht

“Mission: Impossible V”: Weltpremiere in Wien?

Adabei
28.05.2015 10:53
Tagelang hielten US-Superstar Tom Cruise und die "Mission: Impossible V"-Crew im Vorjahr Wien während der Dreharbeiten des Films in Atem. Nun soll die österreichische Hauptstadt auch die Kulisse für die glamouröse Weltpremiere des Streifens bieten (Trailer oben ansehen) - so jedenfalls lauten die Gerüchte.

Wie die gut informierte Klatschseite "Page Six" der "New York Post" berichtet, wird der Action-Knaller "Mission: Impossible - Rogue Nation" im Sommer in der Wiener Staatsopber seine Weltpremiere erleben. Die Location sei ausgesucht worden, da Cruise und sein sexy Co-Star Rebecca Ferguson dort einige der spektakulärsten Szenen des Films gedreht haben, heißt es.

Unter anderem hing Cruise beim Dreh im letzten Sommer mit der Beauty im goldenen Abendkleid im Arm an einem Seil vom Dach des Opernhauses. Im Trailer sieht man auch eine Kampfszene in einem Flügel der Oper.

Cruise und sein Team drehten außerdem in der U2:

Die Filmfirma wollte bisher nicht bestätigen, dass die Premiere in Wien stattfindet. Eine Stellungnahme der Wiener Staatsoper gibt es, trotz Anfrage, noch nicht. Ins Kino kommen soll der Streifen jedenfalls am 31. Juli.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele