Zu rundlich für Klum

“Mission Hollywood”-Beauty zu dick für “GNTM”

Adabei
23.06.2009 13:03
Blaue Augen, laszive Lippen, ein Traumkörper, wie gemacht für Fotoshootings und Kinofilme. Margarita Ruhl ist der heimliche Star von Til Schweigers RTL-Castingshow "Mission Hollywood". Die junge Schauspielerin, die immer wieder bei erotischen Szenen besonders überzeugen kann, ist bei einer Größe von 1,73 Metern und einem Gewicht von 56 Kilo eigentlich leicht untergewichtig. Jetzt verriet sie einer deutschen Tageszeitung, dass sie für "Germany's Next Topmodel" trotzdem zu dick war.

"Heidi Klum hat mich aus ihrer Show geschmissen, mit 56 Kilo auf 173 Zentimetern war ich ihr zu dick", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Ich war schockiert, so was von Heidi zu hören. Das hat mir noch keiner gesagt", schildert die 20-jährige BWL-Studentin, die es in der letzten Topmodel-Staffel unter die Top-30-Kandidatinnen geschafft hatte. Schlimm finde sie, dass "man von außen hin so tut, als wolle man in der Sendung keine Hungerhaken".

"Mission Hollywood"-Papa Til Schweiger versteht das gar nicht: "Ich finde sie nicht zu dick, sie hat eine absolute Traumfigur!" Er ist begeistert von seiner Kandidatin. In der letzten Sendung lobte er besonders ihre Performance beim Nachspielen der berühmten Tanzszene aus "Pulp Fiction": "Besser als Uma Thurman im Original", so Schweiger.

In der achtteiligen RTL-Show "Mission Hollywood" kämpfen ehrgeizige Nachwuchsschauspielerinnen um eine Rolle in der Fortsetzung des weltweit erfolgreichsten Kinofilms diesen Jahres, "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele