In der Wiener City

"Miss Vienna"-Beautys als sexy "Baywatch"-Nixen

Adabei
27.04.2017 09:13

Am Mittwoch hat man sich in der Wiener Innenstadt für einen Moment wie am Malibu Beach gefühlt. Warum? Weil gleich 15 sexy Badenixen in typischer roter "Baywatch"-Badekluft nicht nur über die Kärtnerstraße, sondern auch über die Mahü flitzten. Doch nicht Pamela Anderson und ihre Kolleginnen waren auf Stippvisite in der Bundeshauptstadt, sondern die "Miss Vienna"-Kandidatinnen rührten mit diesem heißen Auftritt kräftig die Werbetrommel für sich.

Am Samstag findet in der Millenium City die "Miss Vienna"-Wahl statt, bei der wieder das schönste Mädchen der Stadt gekürt wird. Vorab heißt es für die Kandidatinnen freilich, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Und so flitzten 15 sexy Missen-Anwärterinnen am Mittwoch nur in roten Lifeguard-Badeanzügen und mit Rettungsbojen unterm Arm durch die Wiener Innenstadt.

Dass da das öffentliche Interesse groß war, ist klar. Denn nicht nur obenrum, sondern auch weiter unten waren die Mädchen leicht bekleidet. Denn ganz getreu dem Vorbild aus den USA mussten die "Miss Vienna"-Kandidatinnen ohne Schuhe durch das noch nicht ganz sommerliche Wien laufen. Kalte Füße? Für die "Miss Vienna"-Kandidatinnen eindeutig kein Problem, wie die sexy Fotos beweisen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele