Neuer Aufreger

Miss-Belgien-Lover muss zum Vaterschaftstest

Adabei
13.09.2008 21:00
Mit dieser Miss wird den Belgiern wohl ganz und gar nicht fad: Erst herrschte große Aufregung, weil sich herausstellte, dass die 21-Jährige Niederländisch - neben Französisch und Deutsch Amtssprache des Landes - weder verstehen noch sprechen kann, dann wurde ihr für über einen Monat der Führerschein abgenommen, weil sie zu schnell und auch noch angetrunken mit ihrem Auto gefahren war – und jetzt ist auch noch ihre Beziehung zerbrochen. Der Grund: Ihr (mittlerweile Ex-)Liebster muss zum Vaterschaftstest...

Die blonde Schönheitskönigin Alizée Pulicek sei wieder Single, meldeten belgische Medien am Freitag unter Berufung auf das Miss-Belgien-Komitee.

Die flämische Zeitung "Het Laatste Nieuws" beschrieb auch gleich den Hintergrund des Beziehungsendes: Alizées Partner Laurent Dierickx habe einen Einschreibebrief seiner schwangeren Ex-Freundin Lisa Schouten erhalten, in dem diese ihn zu einem Vaterschaftstest auffordert. Wegen dieses Briefes und der Annahme, ihr Liebster könnte der Vater des Kindes einer anderen Frau sein, könne sie ihrem Freund nun nicht mehr vertrauen, sollen Freunde der 21-Jährigen dem Blatt verraten haben.

Mehr über Alizèes "Verfehlungen" findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele