Sieger-Shooting

“Miss Austria” löst endlich ihren Gewinn ein

Adabei
08.05.2015 16:45
Spät, aber doch hat es Julia Furdea nach Rhodos geschafft. Gott sei Dank, denn immerhin hatte die amtierende "Miss Austria" die Reise auf die griechische Insel bereits zu ihrem Sieg vergangenen Juli geschenkt bekommen.

Nachdem die Oberösterreicherin offiziell nur noch bis zum 2. Juli 2015 – dann wird im Casino Baden die nächste Scherpen-Schönheit gekürt – die schönste Frau des Landes ist, war es allerhöchste Zeit.

Doch von einem reinen Strandurlaub konnte keine Rede sein, denn selbst zwischen Sand und Meer war Furdea im Dauereinsatz. Modestrecke hier, Beautyfotos da und dann noch Bilder für die Setcard machen. Es ist eben kein Zuckerschlecken, wenn man eine echte "Miss" ist...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele