Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 16:14
Foto: Viennareport

"Miss Austria"- Boss Silvia Hackl ist schwanger

26.02.2013, 16:55
Gemunkelt wurde ja schon länger darüber – zuletzt gar in aller Öffentlichkeit. Und weil das Gezwitscher der Kiebitze nicht verstummen wollte, legt Miss-Austria-Corporation-Chefin Silvia Hackl nun in der "Krone" die Karten auf den Tisch und sagt: "Ja, ich bin schwanger!"

Für die 30- jährige Oberösterreicherin, die erst vor Kurzem ihren runden Geburtstag feierte – bei ihrem Fest verkündete sie die frohe Botschaft ihrem engsten Freundeskreis –, und ihren Ehemann, den Unternehmer Josef Schachermayer, ist es das erste gemeinsame Kind. "Als wir vom Arzt davon erfahren haben, waren wir sehr überrascht. Denn wir haben nicht damit gerechnet oder es geplant", so das Duo. Und weiter: "Aber wir freuen uns riesig, und jetzt ist es natürlich ein Wunschbaby, mit dem ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt."

Wann es so weit ist, wollte die Beauty nicht verraten. Doch für sie, die seit heuer die Fäden für die "Miss Austria" zieht, dürfte es sich noch ausgehen, dass sie bei der Kür zur schönsten Frau des Landes (am 23. Juni, live auf Puls 4) mit an Bord ist.

26.02.2013, 16:55
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum