Peinliche Bilder

Mischa Barton stinksauer wegen Cellulite-Fotos

Adabei
07.05.2008 15:41
„O.C., California“-Star Mischa Barton ist stinksauer auf einen Paparazzo. Der Grund: Der Mann hatte sie beim Oben-ohne-Sonnenbaden fotografiert und die Bilder an ein australisches Magazin verkauft. Doch das allein war nicht das Ärgste, denn seit die Fotos aufgetaucht sind, zerreißt sich die Welt das Maul über Mischas schlimme Cellulite.

Weltweit veröffentlichten Zeitungen, Magazine und Internetdienste die Bilder der 22-Jährigen, die der Paparazzo Jamie Fawcett in Australien geschossen hatte. Darauf zu sehen: Mischa Barton in einem knappen Bikinihöschen, die – um zu vermeiden, dass der Fotograf Bilder von ihr mit nackten Brüsten ergattert – ihm den Rücken zudreht. Doch damit wurden die Fotos erst recht wertvoll, denn die Schauspielerin offenbarte, dass auch die Schönen und Reichen der Welt nicht vor Orangenhaut gefeit sind.

Mischa ist verständlicherweise stinksauer auf den Fotografen: „Er ist so ein lächerlicher Mensch! Noch nie habe ich jemanden so verabscheut. Ich war so wütend, ich bin zu ihm hingegangen und habe ihm gesagt, wie enttäuscht ich von seinem Verhalten bin. Er hat sich entschuldigt, aber das war nicht ehrlich gemeint.“

Der Paparazzo hat natürlich eine andere Ansicht: Er habe sie gewarnt, dass er Fotos machen werde. „Wir haben miteinander gesprochen und da hatte ich noch keine Bilder geschossen. Ich habe sie gewarnt, dass es ein öffentliches Gelände ist und dass sie nicht hier sein sollte, wenn sie auf ihre Privatsphäre bestehe.“ Also habe er die Gunst der Stunde genutzt, abgedrückt – und wohl einige Dollar verdient...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele