Echt oder ein Fake?

Mischa Barton postet Lenny Kravitz’ Telefonnummer

Adabei
11.06.2015 14:44
Ist sie es oder ist sie es nicht? Das ist die Frage, die derzeit Frauen rund um den Globus beschäftigt. Die Rede ist von zwei Telefonnummern, die dank Mischa Barton momentan die Runde machen. Die Ex-"O.C., California"-Darstellerin veröffentlichte nämlich einen Schnappschuss ihres Notizbuches, auf denen angeblich die private und die Büronummer von Lenny Kravitz notiert sind.

Es ist wohl jenes Foto, das Frauen derzeit um den Verstand bringt. Denn Mischa Barton postete einen Schnappschuss, auf dem ein Notizzettel zu sehen ist, auf dem in Schönschrift Lenny Kravitz' angebliche Privat- und Büronummer notiert sind.

Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob man beim Wählen einer dieser Nummern tatsächlich den Rockstar persönlich am anderen Ende erreicht - oder ob das ganze nur ein Fake ist. Bei immerhin rund 57.000 Abonnenten von Mischa Barton dürfte Lennys Leitung derzeit wohl schon heiß laufen. So viel sei verraten: Ruft man in den USA an, gibt's auf der anderen Seite zumindest ein Freizeichen. Leider geht aber niemand dran - außer einem automatischen Anrufbeantworter.

Doch ob Fake oder nicht: Was hat sich Mischa Barton wohl mit dieser Aktion gedacht? Ob's ein Racheakt für eine verschmähte Liebe oder nur ein kleiner Scherz war, wir werden's wohl nie erfahren...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele