Drogen am Steuer

Mischa Barton muss vor Gericht

Adabei
27.02.2008 10:17
„O.C. California“-Schönheit Mischa Barton muss wegen Autofahrens im Drogenrausch vor Gericht erscheinen. Der 22-Jährigen werde vorgeworfen, unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen zu sein und Marihuana besessen zu haben. Außerdem hätte sie keinen gültigen Führerschein gehabt, wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mitteilte.

Die Befragung vor Gericht finde am Donnerstag statt. Die in London geborene Barton, die unter anderem mit einer Rolle in der Romanze "Notting Hill" bekannt wurde, war deshalb im vergangenen Jahr festgenommen worden, kam aber gegen Kaution auf freien Fuß.

In den vergangenen Monaten hat die Polizei immer wieder junge Schauspielerinnen gestoppt, die nach Drogenmissbrauch am Steuer saßen, darunter Bartons Freundin Nicole Richie, Paris Hilton und Lindsay Lohan.

Die gruseligen Verbrecherfotos der Stars findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele