Rund und ungesund

Mischa Barton hat endlich zugelegt

Adabei
09.07.2009 14:24
Ein halbes Jahr ist es her, da schockte die britische Schauspielerin Mischa Barton mit ihrer Magerkeit. Streichholzdünn mit hohlen Wangen und traurigen Augen kam sie zu Abendveranstaltungen (linkes Foto). Nun endlich hat der ehemalige "O.C."-Star wieder zugelegt. Neuerdings trifft man sie wieder mit runden Wangen und weiblicher Figur.

Leider machen US-Medien nicht eine gesunde Lebensweise mit gesunder Nahrungsaufnahme für die Gewichtszunahme verantwortlich, sondern genau das Gegenteil. So deutet die "NY Daily News" an, die 23-Jährige hätte nach der Trennung von The-Kooks-Sänger Luke Pritchard völlig die Kontrolle verloren und exzessiv zu feiern und zu trinken begonnen. Als Resultat wäre ihr Gesicht jetzt völlig auseinander gegangen und aufgedunsen.

Das "Closer"-Magazin schreibt: "Wenn ihr Liebesleben aus dem Ruder läuft, lässt sie sich gehen und feiert nur noch. Ihre Freunde wollen sie davon abhalten. Das Trinken schwemmt sie völlig auf." Ein Bekannter des Stars verriet dem Magazin: "Nach den Saufgelagen stopft sie dann fettes Fastfood in sich hinein. Vorher hungert sie den ganzen Tag und dann hat sie einen Fressanfall und isst Junk."

Es gibt aber noch andere Meinungen zu Mischas runden Wangen. Die "Daily Mail" behauptet, die Aktrice sei wegen einer allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum, das sie nach der Entfernung eines Weisheitszahns bekommen hatte, so angeschwollen. 

Mischa hatte seit ihrem Ausstieg aus der TV-Serie "O.C., California" wenig Glück, was gute Rollen betrifft. Das soll sich jetzt aber ändern. In der neuen US-TV-Serie "A Beautiful Life", die in New York spielt, soll Mischa eine der Hauptrollen bekommen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele