"Kein Zusammenbruch"

Mischa Barton: Bei Party unter Drogen gesetzt

Adabei
29.01.2017 14:34

US-Schauspielerin Mischa Barton macht die unwissentliche Einnahme einer Partydroge für ihren seltamen und besorgniserregenden Auftritt vor wenigen Tagen verantwortlich. Der US-Zeitschrift "People" teilte Barton mit, sie sei mit Freunden ausgegangen, um ihren Geburtstag zu feiern. Sie habe getrunken und bemerkt, dass etwas nicht stimme, denn ihr Verhalten sei zunehmend "erratisch" geworden.

Nachbarn hatten Barton schließlich entdeckt, wie sie am Donnerstag nur in einem Herrenhemd und mit einer Krawatte bekleidet über einen Gartenzaun in West Hollywood hing, und riefen die Polizei. Laut einem Augenzeugen bei "TMZ" redete die 31-Jährige wirres Zeug: "Sie brabbelte etwas davon, dass ihre Mutter eine Hexe ist, dass die Welt zerbricht und über Ziggy Stardust. Dann ist sie plötzlich nach hinten vom Zaun runtergefallen und hat gebrüllt: 'Oh mein Gott, es ist vorbei und ich fühle, dass es wütend ist.'"

Musste Nacht im Krankenhaus verbringen
Nach einer Nacht im Krankenhaus sei sie nun wieder zu Hause, und es gehe ihr gut, teilte Barton mit. Man habe ihr gesagt, dass sie unter dem Einfluss der Droge GHB stand. Der Wirkstoff, auch als Liquid Ecstasy bekannt, ist eine farblose Flüssigkeit, die leicht Getränken untergemischt werden kann. Sie wirkt einschläfernd und muskelentspannend, führt aber auch zu Übelkeit, Bewusstseinsstörungen und Gedächtnislücken.

Dies sei eine Lektion für alle jungen Frauen, beim Ausgehen die Augen offen zu halten, warnte die 31-Jährige.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele