Besondere Vorliebe

Miranda Kerr verrät: “Orlando hat einen kleinen Fußfetisch”

Adabei
26.07.2013 12:38
Orlando Bloom hat eine besondere Vorliebe für Füße. Dies behauptet zumindest seine Frau Miranda Kerr, mit der der Schauspieler seit Juli 2010 verheiratet ist. Deshalb müsse sie immer darauf achten, dass ihre Zehen und Füße perfekt gepflegt sind, so das Model.

"Ich bin wirklich ein Freak, wenn es um meine Nägel geht", gesteht das Model im Interview mit der Webseite "Into The Gloss". "Orlando und ich sind uns da ähnlich, er hat einen kleinen Fußfetisch. Ich mag den Lack 'Koala Bear' von OPI auf meinen Nägeln. Er ist zwar nicht biologisch, aber manchmal benutzte ich ihn trotzdem."

Kerr, die als Engel der berühmten Victoria's-Secret-Show bekannt wurde, arbeitet hart, um ihr gutes Aussehen und ihre Figur aufrechtzuerhalten. Die 30-jährige Laufstegschönheit, die zusammen mit Bloom Söhnchen Flynn großzieht, trägt immer viele verschiedene Schönheitsprodukte mit sich herum - darunter auch Tropfen für die Augen, um diese bei Shootings vor Verbrennungen zu schützen.

Kerr: Augentropfen und Zahnstocher dabei
"Ich habe in meiner Handtasche immer ein paar unentbehrliche Produkte. Ich finde Zahnhygiene beispielsweise sehr wichtig, daher sind Zahnstocher ein Muss. Außerdem habe ich meine Augentropfen dabei, denn meine Augen wurden bei Shootings schon zweimal verbrannt, das fühlt sich an, als hätte man Blasen an den Augen", so das Model. "Daher versuche ich jetzt, sie immer feucht zu halten. Außerdem habe ich eine Pinzette und eine Nagelschere in meiner Tasche."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele