Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.03.2017 - 10:44
Foto: EPA

Miranda Kerr verrät: "Orlando hat einen kleinen Fußfetisch"

26.07.2013, 12:38
Orlando Bloom hat eine besondere Vorliebe für Füße. Dies behauptet zumindest seine Frau Miranda Kerr, mit der der Schauspieler seit Juli 2010 verheiratet ist. Deshalb müsse sie immer darauf achten, dass ihre Zehen und Füße perfekt gepflegt sind, so das Model.

"Ich bin wirklich ein Freak, wenn es um meine Nägel geht", gesteht das Model im Interview mit der Webseite "Into The Gloss". "Orlando und ich sind uns da ähnlich, er hat einen kleinen Fußfetisch. Ich mag den Lack 'Koala Bear' von OPI auf meinen Nägeln. Er ist zwar nicht biologisch, aber manchmal benutzte ich ihn trotzdem."

Kerr, die als Engel der berühmten Victoria's- Secret- Show bekannt wurde, arbeitet hart, um ihr gutes Aussehen und ihre Figur aufrechtzuerhalten. Die 30- jährige Laufstegschönheit, die zusammen mit Bloom Söhnchen Flynn großzieht, trägt immer viele verschiedene Schönheitsprodukte mit sich herum - darunter auch Tropfen für die Augen, um diese bei Shootings vor Verbrennungen zu schützen.

Kerr: Augentropfen und Zahnstocher dabei

"Ich habe in meiner Handtasche immer ein paar unentbehrliche Produkte. Ich finde Zahnhygiene beispielsweise sehr wichtig, daher sind Zahnstocher ein Muss. Außerdem habe ich meine Augentropfen dabei, denn meine Augen wurden bei Shootings schon zweimal verbrannt, das fühlt sich an, als hätte man Blasen an den Augen", so das Model. "Daher versuche ich jetzt, sie immer feucht zu halten. Außerdem habe ich eine Pinzette und eine Nagelschere in meiner Tasche."

26.07.2013, 12:38
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum