Aus privaten Gründen

Miranda Kerr bestätigt Ende als Model-Engel

Adabei
17.04.2013 13:35
Miranda Kerr hat bestätigt, dass ihr Engel-Vertrag beim Dessous-Riesen Victoria's Secret nicht verlängert wird. Nachdem bereits in der vergangenen Woche berichtet wurde, die Australierin werde nicht mehr in der prestigeträchtigen Rolle für das Label fungieren, begründet sie das Aus nun mit privaten Hintergründen und widerspricht damit Gerüchten über einen unfreiwilligen Abgang.

"Ich habe mit 13 mit dem Modeln angefangen, und seit ich Mutter bin, ist mir klar geworden, dass ich meine Prioritäten neu festlegen muss", betont die Schönheit im "Sydney Morning Herald". Vorrang habe demnach nun klar die Familie der 29-Jährigen, die sich zudem auch verstärkt ihrer Tätigkeit als Geschäftsfrau widmen möchte, wie sie weiter verrät.

Kerr, die mit Ehemann Orlando Bloom den zweijährigen Flynn großzieht, wolle sich auf keinen Vertrag einlassen, der längerfristig angesetzt sei, wie sie bei der Vorstellung des neuen Stewardessen-Outfits für die australische Fluggesellschaft Qantas verriet. "Es ist wirklich wichtig, dass ich 100 Prozent für meine Klienten gebe, und ich muss vorsichtig sein, welche Langzeitbindungen ich mit Blick auf meine persönlichen und geschäftlichen Interessen eingehe."

Kerr wehrt sich zudem gegen Vorwürfe, sie sei gegenüber den anderen Models "hochnäsig" und ein schwieriger Arbeitspartner gewesen. "Ich bin sicher, jeder, der mit mir gearbeitet hat, würde bestätigen, dass das nicht stimmt", konstatiert sie.

Ein vollständiges Ende bei Victoria's Secret bedeutet die neue Vertragssituation für Kerr aber nicht. Der Chef des Unterwäsche-Labels, Ed Razek, bestätigte unlängst, die Modelgröße, die den begehrten Engelvertrag seit 2007 innehatte, sei auch für die diesjährige Show wieder für einen Laufstegauftritt eingeladen worden. "Sie wird immer ein Engel für mich bleiben", so Razek.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele