Panik! Feuerwehr!

Minnie Driver vom Sohn versehentlich ausgesperrt

Adabei
18.05.2010 13:48
Panik! Feuerwehr! Schauspielerin Minnie Driver klopft immer noch das Herz, weil sich ihr erst 20 Monate alter Sohn kürzlich ganz alleine im Haus eingeschlossen hatte und sie ausgesperrt war.

"Ich habe eine Veranda vor meinem Haus und bin dort mit einer Freundin und ihrem Kind gegessen, als Henry mich in den Rücken gezwickt hat, ins Haus gegangen ist und die Tür einfach geschlossen hat", hat die 40-Jährige jetzt "contactmusic.com" erzählt.

Der kleine Mann hatte sie doch tatsächlich ausgesperrt. Schlüssel und Mobiltelefon lagen im Haus. Kein Fenster sei geöffnet gewesen, erinnert sich die Aktrice entsetzt. Während ihre Freundin auf den Buben eingeredet habe, sei sie weinend ums Haus gelaufen, um irgendwie reinzukommen. Doch Fehlanzeige. Vorbeikommende Jogger borgten ihr dann zum Glück ein Handy. Sie rief in ihrer Panik die Feuerwehr, die den Buben befreite.

Ein wenig stolz ist sie auf den Kleinen übrigens trotz des Schreckens. Die Feuerwehrmänner entdeckten hinter der Tür nämlich, dass der Bub seine Kinderwerkzeugkiste geholt hatte und mit seinem Spielzeugschraubenzieher versucht hatte, die Tür von innen zu öffnen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele