Ohne BH bei Oscars

Minnelli zu Dragqueen-Sager: “War nicht lustig”

Adabei
05.03.2014 16:05
Man hat Sonntagabend nicht genau sagen können, ob Liza Minnelli bei der Oscar-Gala aufgrund von Ellen DeGeneres' Dragqueen-Scherz das Gesicht eingeschlafen ist oder ob die Diva aufgrund zahlreicher Schönheits-OPs einfach nicht mehr anders dreinschauen kann. Jetzt ist sicher: Den Humor teilt die 67-Jährige definitiv nicht mit der Oscar-Moderatorin. Denn mittlerweile ärgert sich Minnelli über den bösen Scherz.

Zugegeben: Liza Minelli legte am Sonntagabend wohl einen der schrägsten Oscar-Auftritte hin. Denn wer schließlich den Blick vom Gesicht der Schauspielerin und Sängerin abwenden konnte, kam vermutlich schon ein Stück später aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Statt mit 67 Jahren nämlich dort Halt zu geben, wo die Schwerkraft längst ihren Tribut gefordert hat, ließ Liza Minnelli für den Walk über den roten Oscar-Teppich einfach den BH im Kasten. Unter dem royalblauen Oberteil des ohnehin modisch recht fragwürdigen Hosenanzugs zeichnete sich somit nicht nur Minnellis tiefer gesunkene Oberweite ab, sondern auch ihre Brustwarzen. Oscartauglich war dies in keinem Fall.

"Das war nicht lustig"
Dennoch war es nicht der Spott über ihr Outfit, der die Diva nach der Preisverleihung erzürnen ließ, sondern Ellen DeGeneres' frecher Kommentar zu Beginn der Gala. Die Moderatorin hatte dabei Minnelli begrüßt, dann aber so getan, als sei diese nur ein Minnelli-Double. Und dann setzte die 56-Jährige auch noch nach: "Das machen Sie sehr gut, mein Herr."

"Sie meinte es ja bestimmt nicht böse und dachte wohl, es wäre witzig. War es aber nicht", sagte Minnelli am Dienstag dem Promiportal "TMZ" und setzte nach: "Das war nicht lustig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele